Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE GmbH & Co. KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Fax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Schmorrde auf dem 18. Löbauer Stadtfest präsent

Bereits zum 18. Male fand vom 11. bis 13. September 2009 das Löbauer Stadtfest der Händler und Gewerbetreibenden statt.
Mehrere zehntausend Besucher kamen auch diesmal wieder in die Löbauer Innenstadt, und erfreuten sich speziell am Samstag an den sommerlichen Temperaturen.

Am Stand von Stempel-Schmorrde wurden diesmal besonders Geschenkideen wie Stempelkugelschreiber und Weihnachtssterne in den Mittelpunkt gestellt. Schlusspunkt des Stadtfestes war am Sonntag Abend ein Höhenfeuerwerk in der Altstadt.

Reinhart Keßner und sein Team bedankt sich bei allen Kunden und Freunden für den Besuch des Stadtfest-Standes.