Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE GmbH & Co. KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Fax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Erfolgreicher Messestart in Leipzig

Erstmalig fand die internationale Fachmesse "World of Trophies" in diesem Jahr in Leipzig zusammen mit der CADEUX statt.

Der Start darf als äusserst gelungen bezeichnet werden. Auf dem Messestand unserer Firma, der während der drei Tage von einem zahlreichen Fachpublikum besucht wurde, präsentierten wir diesmal neue Produkte sowie den neuen Stempelshop. Firmeninhaber Reinhart Keßner gab dem interessierten Publikum an den Messetagen in interessanten Workshops außerdem Einblick in die zahlreichen Anwendungsgebiete der entwickelten Online-Stempelshop-Lösungen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den Besuch und ihr Interesse an unseren Angeboten!