Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE GmbH & Co. KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Fax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

BÜRORING-Messe 2013 ein voller Erfolg!

Vom 30. Mai bis 1. Juni fand auf der „Hohen Düne“ im Ostseebad Warnemünde die BÜRORING-Messe 2013 statt. Bei herrlichstem Wetter fand in einem geradezu traumhaften Ambiente seitlich des Warnemünder Hafens die diesjährige Lieferantenausstellung statt. Aussteller und Organisatoren waren sich einig: die Messe war ein voller Erfolg.

Über 400 Teilnehmer haben sich auf den Weg an die Ostseeküste gemacht. Allein den Schmorrde-Stand besuchten rund 70 Firmen aus der ganzen Bundesrepublik. Dabei wurden dem Fachpublikum gleich mehrere aktuelle Aktionsvorschläge unterbreitet mit dem Ziel, interessante Zusatzgeschäfte machen zu können.

Der Schmorrde-Messestand auf der Büroring-Messe 2013

Der Schmorrde-Messestand stand ganz im Zeichen der See:
ein Wassergefäß mit Fischen gehörte ebenso zur Ausstattung wie ein Angelspiel, wo sich die Besucher ihren Preis angeln konnten. Und selbstverständlich erhielt jeder Besucher auch ein Original-Leuchtturm-Schnaps.

Den zahlreichen Gästen und Kunden der Rudolf Schmorrde KG gehört unser herzlichster Dank für die guten Gespräche und die treue Zusammenarbeit!

 
 

Grußkarte eines Messebesuchers