Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE GmbH & Co. KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Fax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Ehrungen

Mehrere Auszeichnungen hat das Löbauer Traditionsunternehmen in den vergangenen Jahren erhalten, die wir letztendlich als „QUALITÄTSSIEGEL“ für uns und unsere Kunden werten, u.a.:


» Bundesverdienstkreuz für den jahrzehntelangen Geschäftsinhaber, Karl Keßner jun., für sein berufliches Lebenswerk und die aktive Innungs- und Berufsarbeit um die Lehrlings- und Meisterausbildung (1999)

» Verleihung des Titels „Ehrenobermeister des Handwerks“ für Karl Keßner jun.

» Verleihung des Titels „Ehrenbürger der Stadt Löbau“ für Karl Keßner jun. (2001)

» Internetpreis des Deutschen Handwerks (2002)

» 6-malige Nominierung für den Wirtschaftspreis „Oskar für den Mittelstand“ (zwischen 1998 und 2007)

» Verleihung des Wirtschaftspreises „So geht’s aufwärts“ der Dresdner Neuesten Nachrichten (2007)

» TRODAT-Premiumpartner seit Ende der neunziger Jahre


» Sächsischer Landessieger der Mittelstands-Aktion "Mutmacher der Nation" 2010


» Nominierung für den "Großen Preis des Mittelstandes" 2015

 

 

Ehrungen und Auszeichnungen