Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Telefax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Wirtschaftsminister zu Besuch bei Schmorrde!

Am 6. November 2008 besuchte der Sächsische Staatsminister für Wirtschaft und Arbeit, Thomas Jurk, den Löbauer Traditionsbetrieb.

Nach seinem Besuch am Schmorrde-Messestand anläßlich des "Mitteldeutschen Unternehmertages 2007" in Leipzig und der Verleihung des Wirtschaftspreises an die beiden Betriebe von Firmeninhaber Reinhart Keßner im Juni 2008 in Dresden, war dies bereits die 3. offizielle Begegnung mit Thomas Jurk.

Knapp zwei Stunden verbrachte der Minister im Löbauer Stammbetrieb und informierte sich ausführlich über den technischen und marktpolitischen Stand.
Jurk nutzte dabei auch die Gelegenheit, mit den Beschäftigten ins Gespräch zu kommen.

Zum Abschluss des Besuches kam es dann noch zu einem sehr persönlichen Gespräch des Ministers mit dem 84-jährigen Altmeister des Hauses Schmorrde, Karl Keßner.