Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE GmbH & Co. KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Fax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

BÜRORING Lieferantenausstellung 2009

Das Messeteam der Fa. Rudolf Schmorrde bedankt sich bei allen Besuchern des Schmorrde-Standes anläßlich der Büroring-Messe am 14./15. Mai 2009 sehr herzlich!

Im Rahmen einer Verlosung am Schmorrde-Stand, an der sich rund 130 Messebesucher beteiligten, gewann Herr Christof Kemper von der Firma Kemper Alles für's Büro den Hauptgewinn. Er darf sich auf eine Reise nach Wels in Österreich zum weltgrößten Stempelgerätehersteller, der Fa. Trodat, freuen. Ein interessantes Rahmenprogramm gehört selbstverständlich mit dazu.

Schmorrde präsentierte auf der 2-tägigen Veranstaltung u.a. das neu entwickelte Gutscheinsystem und den Stempelshop und hatte auch mehrere interessante Messeaktionen für die Besucher parat.

Neben zahlreichen Kunden waren zu Gast am Stand auch der Vorstands-Vorsitzende von BÜRORING, Herr Carsten Marckmann sowie der Sprecher der Office-Star-Gruppe, Thomas Grzanna.

Eine große Freude und Ehre war der Besuch des langjährigen Vorstandes der BÜRORING eG, Klaus Kemper

Heike Keßner im Gespräch mit dem Sprecher der Office-Star-Gruppe, Thomas Grzanna
Reinhart Keßner im Gespräch mit dem BÜRORING-Vorstand Carsten Marckmann

Alexander & Christiane Schröder von der Fa. Schröder-Bürosysteme aus Dresden zu Besuch 

Unser Messestand Christiane Grzanna - in der Rolle als Glücksfee!
Christof Kemper, der Gewinner der Verlosung. Herzlichen Glückwunsch!Der 2. Messetag wurde beendet mit einem gemeinsamen Event in der Skihalle Neuss, hier das Schmorrde-Messeteam beim Abfahrtslauf.