Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Telefax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Diskussionsrunde mit Ministerpräsident Tillich

Anläßlich einer Diskussionsrunde im Bildungszentrum der Handwerkskammer in Dresden hatte Firmeninhaber Reinhart Keßner am 6. August 2009 die Gelegenheit, mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich ins Gespräch zu kommen.
Weitere Diskussionsredner waren Handwerkskammerpräsident Claus Dittrich, einige Innungsobermeister sowie ein Lehrling und ein Existenzgründer.


Am Ende der Veranstaltung sprach Reinhart Keßner an den Ministerpräsidenten eine herzliche Einladung zu einem Firmenbesuch aus. Die Einladung wurde von MP Tillich spontan angenommen, sodass sich die Mitarbeiter der Stempelproduktion Rudolf Schmorrde schon jetzt auf einen offiziellen Besuch des Ministerpräsidenten freuen dürfen.