Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Telefax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Rückblick auf die 10. SPICERS-WORLD

Am 25. und 26. November 2010 fand in Salzburg die 10. SpicersWorld statt. Die Stempelproduktion Rudolf Schmorrde durfte im Flughafen-Terminal 2 - dem Ort der diesjährigen Veranstaltung - wiederum zahlreiche Kunden am Messestand begrüßen.

Vorgestellt wurde der neue OSCAR-Net-Stempelshop, der von Schmorrde und Spicers vor wenigen Wochen integriert wurde und nunmehr online gegangen ist. Darüber hinaus wurden zahlreiche neue Produkte sowie der neue Schmorrde-Hauptkatalog präsentiert.
Vorgestellt wurde der neue PRINTY von TRODAT. Dieser klimaneutrale Stempelautomat wird im nächsten Jahr ab April 2011 automatisch die alten Trodat Printy Modelle ablösen. Präsentiert wurden auf dem Schmorrde-Stand auch die neuen Microban-Stempel von COLOP.. Durch das Microban-Granulat wird eine Vermehrung von Bakterien auf der Oberfläche der Stempelgriffe unterbunden. Das Ergebnis, die Bakterien sterben ab.
 
Herr Michael Weissmann von der Fa. Weissmann GmbH in Höchstadt wurde in der schon traditionellen Verlosung von unserem Stempeljungen als Sieger ermittelt. Er darf sich auf eine Reise nach Wels in Österreich zu einen der führenden Stempel-Geräte-Hersteller, der Fa. COLOP, freuen.
 
Das Team der Stempelproduktion Schmorrde bedankt sich bei allen Kunden für den Besuch.

Spicersworld 2010 Siegerfoto

Spicersworld 2010 Siegerfoto

Unser Messestand-Team in ausgelassener Stimmung während der Abendveranstaltung in der BRAU-WELT von Stiegl (Salzburg).

Unser Messestand-Team in ausgelassener Stimmung während der Abendveranstaltung in der BRAU-WELT von Stiegl (Salzburg).