Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE GmbH & Co. KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Fax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Rückblick auf die BÜRORING-Messe in Willingen

Großer Andrang an unserer Cocktail-Bar

Mehrere hundert Cocktails in 8 Stunden! Die Besucher der Lieferantenausstellung von Büroring und Büroforum 2000 in Willingen haben keinen Zweifel zugelassen, das Konzept der Cocktailbar auf dem Gemeinschaftsstand der Eurostamp Gruppe (Schmorrde + Amos) ist voll aufgegangen. Unser 6-köpfiges Messeteam bedankt sich bei rund 150 Besuchern für interessante Gespräche und sehr angenehme Begegnungen.
 
Am Abend sind dann alle zur Skihütte per Gondel gefahren. Hier würde bei reichhaltigem Buffet und Getränken bis zum Schluss lautstark gefeiert.
 
Vielen Dank an Büroring für die tolle Organisiation sowie an die vielen Beteiligten, die diesen Messestand überhaupt erst möglich gemacht haben. Für nächstes Jahr gibt es schon eine neue Idee. Freuen Sie sich schon jetzt darauf und lassen sich einfach in 2012 überraschen.