Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Telefax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Schmorrde auf der SPICERS-WORLD in Hamburg

Auf zu Schmorrde!

Unter diesem Schmorrde-Slogan stand die "Spicers World 2011" in Hamburg. Mit 1.300 Besuchern war die Veranstaltung der absolute Besucherrekord in der 13-jährigen Spicers-Messe-Geschichte in Deutschland. Der Schmorrde-Stand war dabei mit Abstand einer der best besuchtesten Stände des 2-tägigen Events. Unser Elektroroller "Tante Paula" mit Lukas am Steuer lud die Gäste auf liebevolle Weise an den Schmorrde-Stand ein.
Die Besucher wurden über die Neuheiten der Branche ebenso informiert wie über die Weiterentwicklung des Stempelshops 3.0. Zahlreiche PBS-Händler nutzten die Gelegenheit, sich für den Shop zu registrieren.
 
Auch diverse Präsente und Überraschungen erwarteten die Gäste. Höhepunkt war dann die schon traditionelle Verlosung am 2. Messetag, an der ca. 200 Messebesucher teilgenommen haben. Das Team der Fa. Rudolf Schmorrde bedankt sich bei allen Teilnehmern der Veranstaltung sehr herzlich für den Besuch!


Übrigens: Zum krönenden Abschluss des ersten Messetages lud Spicers herzlich zu einem besonderen Abend ein. Mit der Barkasse ging es von der Messe aus quer durch den Hafen direkt zur Cap San Diego (ein noch fahrtüchtiges Museumsschiff im Hamburger Hafen), wo Show über Revue bis Party pur auf die "Champions" wartete. Bis spät in die Nacht wurde der Erfolg von Spicers gemeinsam gefeiert.
 
Ein Video von der tollen Stimmung:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2150320970408