Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Telefax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Großer Besucherandrang am Schmorrde-Stand auf der SpicersWorld

Das Messeteam der Rudolf Schmorrde KG freute sich über den Besuch zahlreicher Geschäftspartner aus dem In- und Ausland auf der Grand-Prix-Rennstrecke am Nürburgring.

Unser 10-jähriger Roller-Biker Elias Karl Keßner lud die Besucher mit einem „Teilgeschenk“ auf den Schmorrde-Stand ein. Das Hauptgeschenk, einen Weihnachts- und Neujahrsstempel, erhielten die Messebesucher dann am Stand.
Präsentiert wurde auf der 2-tägigen Veranstaltung der neue Schmorrde-Katalog sowie diverse Verkaufshilfen für den Fachhandel. Vorgestellt wurden auch die verbesserten Funktionalitäten des Stempel-Online-Shops. Die schon traditionelle Verlosung fand am 2. Messetag statt. Drei Besucher durften sich – passend zum Messeort – über einen Rennwagen freuen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern sehr herzlich für das Kommen und die guten Gespräche!