Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE GmbH & Co. KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Fax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

Schmorrde-Kundentag in Österreich

Am 6. und 7. Juli 2017 trafen sich einige Kunden der Firma Schmorrde mit Firmeninhaber Reinhart Keßner und seiner Frau in Wels/Österreich. Hintergrund war deren Wunsch in den vergangenen beiden Jahren, doch einmal die Firmen TRODAT und COLOP in Wels zu besuchen.
Dieser Wunsch erfüllte sich nun in der 1. Juli-Woche 2017.

Die Veranstaltung startete mit einem urigen Abend in einer Welser Bierstube. Am 7. Juli früh ging es zunächst zur Besichtigung der Firma COLOP, zweitgrößter Stempelgerätehersteller der Welt. Nach einer eindrucksvollen Führung wurde der Vormittag mit einem gemeinsamen Imbiss beendet.
Anschließend ging es weiter zur nur wenigen Kilometer entfernten Firma TRODAT, weltgrößter Stempel-Geräte-Hersteller der Welt.

Die Besucher bekamen großartige Eindrücke von der weitgehend automatisierten Produktion. Als Geschenk gab es für alle einen selbstfärbenden Professional-Stempel. Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken im Trodat-Visitor-Center wurden die beiden Tage beendet.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Kommen und den Firmen Colop und Trodat für die herzliche Aufnahme in ihren Firmenräumen.



Abendbild
Abendessen im "Gösser"
Besuch bei Colop
Besuch bei Colop
Schulung bei Colop
Vor dem Trodat-Gebäude in Wels
Begrüßung durch den Trodat Geschäftsführer Armin Herdegen (rechts)