Size(W,H): 0, 0

Tradition seit über 150 Jahren

Stempel & Schilder RUDOLF SCHMORRDE KG | Telefon +49 3585 86 78-0 | Telefax +49 3585 86 78-46 | Beratung: stempel(at)schmorrde(dot)de

NEWS

Prominenter Besuch in Löbau

Die erste Geschäftsreise nach der Corona-Krise führte den weltweiten Geschäftsführers der TRODAT-/TROTEC-Gruppe, Dr. Norbert Schrüfer, nach Löbau.

Die erste Geschäftsreise nach der Corona-Krise führte den weltweiten Geschäftsführers (CEO) der TRODAT-/TROTEC-Gruppe, Dr. Norbert Schrüfer, am 18. Juni 2020 nach Löbau in die Oberlausitz. Firmeninhaber Reinhart Keßner und seine Söhne Marcus und Lukas als Mitgesellschafter sowie der Laser-Hauptverantwortliche der Firma Rudolf Schmorrde, Guido Kreische, führten mit Dr. Schrüfer einen sehr konstruktiven Dialog. Vor allem wurde über Lösungsansätze für die Weiterentwicklung der trotec-Technik diskutiert. In seiner Mail an Reinhart Keßner schrieb der CEO einen Tag nach seinem Besuch: „Wir sind beeindruckt von der geballten Kompetenz, die wir gestern gesehen haben“.

 

Für Reinhart Keßner und sein Team war es ebenfalls der erste Besuch eines Lieferanten bzw. Kunden nach der über dreimonatigen Corona-Krise.